Im August 2003 erfüllte ich mir meinen langen Traum von einem LandRover Defender.
Ursprünglich hatte ich von einem 90er Hardtop geträumt - aber der war mir dann doch zu klein;-)
Als ich "meinen" Defender auf dem Hof des Händlers sah, war klar: DER ist's. Und auch was aus ihm werden würde...


Erstes Bild - Aussenansicht
12.August 2003. So sah er am ersten Tag aus:

Defender 110HT TD5, S-Ausstattung, mit zusätzlichem "Winterpaket" (Frontscheibenheizung, heizbare Sitze),

ABS&ETC, Klimaanlage. Bei Händler zusätzlich montiert: Raid-"Sport-Lenkrad", AHK und Alu auf den Kotflügeln.

Was noch fehlte, aber schon bezahlt war - war der Aluschutz auf der Stoßstange und an den Seiten bzw Ecken hinten.

Da mußten die Jungs aber noch etwas basteln, denn die Teile sind eigentlich für den SW...

Ich bekam sie zwei Monate später.

Front Rear

                    Weitere Bild vom Original-Zustand

 Innen LEER Fahrerseite innen


September 2003    Oktober 2003    2004    2005    2006    2007    2008    2009    2010    2011    2015   <HOME>