30mm Spurverbreiterung ALU
VORHER
UND DANN:
Ok, ok. Spurverbreiterungen am Auto...
Sieht schön vor der Eisdiele aus -
solche und ähnliche Kommentare erwarte ich schon fast.
Wenn da nicht diese Schraube wäre:
Mit dieser Schraube (großer Pfeil;kleiner Pfeil zeigt
Kontermutter)
läßt sich der
Lenkeinschlag begrenzen. Und wenn die SPV montiert sind, können
sie ein gutes Stück hineingedreht werden,
was einen weit großeren Einschlag erlaubt = den Wendekreis
verringert.
Der Wagen läßt sich nun nicht mehr wie ein Dampfschiff um
die Ecken zirkeln, sondern ganz normal fahren ;-)
Dazu einfach die hintere Mutter lösen,
die Schraube reindrehen (bei mir zZ volle 4 Umdrehungen, evtl geht noch
mehr) und
prüfen ob die Reifen noch frei laufen und nicht irgendwo schleifen.
EASY!
Der Einbau der SPV ist im Folgenden
beschrieben. Ist einfach, aber echt harte Arbeit.
4x den Wagen hoch, die Reifen (jeder ca 35kg!) runter, SPV drauf,
Reifen drauf.
Und nach ein paar Tagen das ganze Spiel noch einmal, um die Schrauben zu prüfen.
M U S K E L K A T E R !